ITK-Wartungsvertrag mit dem Bremer Systemhaus

Sicherheit, präventiver Schutz und Stabilität dank vertraglich vereinbarter Wartungslevel

 

Die ITK-Infrastruktur Ihrer Kanzlei bzw. Ihres Unternehmens ist das Rückgrat Ihrer Geschäftsprozesse: Die dauerhafte Aufrechterhaltung ist mit Aufwand verbunden. Als Geschäftsführer müssen Sie entscheiden, wieviel Kosten dafür verhältnismäßig sind und den Verlust durch einen möglichen Ausfalls gegenrechnen. Durch den Abschluss eines Wartungsvertrages über Ihre ITK-Landschaft minimieren Sie das Risiko eines potentiellen Systemausfalls und bestimmen durch das gebuchte Wartungslevel unsere Reaktionszeit.

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss eines ITK-Wartungsvertrags der Bremer Systemhaus GmbH & Co. KG, der individuell auf Ihre Kanzlei oder ihr Unternehmen zugeschnitten ist:

Mit unseren fest definierten Leistungspaketen bieten wir Ihnen umfangreiche Serviceleistungen zu kalkulierbaren Kosten. Damit erhalten Sie präventiven Schutz und - wenn es wirklich darauf ankommt - garantierte Support-Reaktionszeiten.

Entscheiden Sie sich für eines unserer Wartungs-Level:

Wartungslevel Bronze

→ ITK-Betreuung
→ Lizenz-Management
→ IT-Dokumentation
→ Inventarisierung
→ 8h Erreichbarkeit (Montag-Freitag)
→ Reaktionszeit 24 Stunden
→ Abrechnung nach Aufwand


Wartungslevel Silber

→ ITK-Betreuung
→ Lizenz-Management
→ IT-Dokumentation
→ Inventarisierung
→ 10 h Erreichbarkeit (Montag-Samstag)
→ Reaktionszeit 12 Stunden
→ Stundenkontingent oder Service-Flatrate
→ bevorzugte Bearbeitung der Service-Calls
→ präventive Wartungsarbeiten
→ weitere Leistungen nach Vereinbarung

 


Wartungslevel Gold

→ ITK-Betreuung
→ Lizenz-Management
→ IT-Dokumentation
→ Inventarisierung
→ 24/7 h Erreichbarkeit
→ Reaktionszeit 4 Stunden
→ Stundenkontingent oder Service-Flatrate
→ bevorzugte Bearbeitung der Service-Calls
→ präventive Wartungsarbeiten
→ Turnusmäßige Erneuerung kritischer Komponenten (Hardware wird separat berechnet)

 

Welche Leistungen sind enthalten?

Unsere Wartungsverträge enthalten Serverwartung und -instandsetzung, Wartung Ihrer Clients-PCs, Peripheriegeräte und Netzwerkarchitektur, bis hin zum Support Ihrer Telefonieeinrichtung und System-Monitoring:

ITK-Wartung

Unsere Wartungs-Level beinhalten regelmäßige Virenscans, Durchsicht Ihrer ITK-Infrastruktur, Pflege der Soft- und Hardware sowie regelmäßige Systemüberprüfungen - auch der Datensicherung.

Update-Wartung

Als Anwender ist es oftmals nicht einfach, zwischen primären und sekundären Sytemupdates zu unterscheiden: Wir übernehmen das für Sie und überwachen die fachgerechte Installation der Windows- bzw. Programmm-Updates.

Monitoring

Unsere Monitoring-Tools helfen uns, Ihr ITK-System störungsfrei und sicher zu betreiben. Wir überwachen den Zustand Ihrer Hardware und Software und können bereits frühzeitig im Vorfeld erkennen, ob sich Probleme ankündigen.

Sprechen Sie uns an, damit wir gemeinsam mit Ihnen herausfinden, mit welchem Wartungs-Level Ihr ITK-System sicher läuft!