CTI Telefonie für den DATEV-Arbeitsplatz

estos-Software für DATEV Telefonie Basis - vielfach bewährt in der Praxis - für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte !

Speziell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Unified Communications- und CTI-Bausteine von estos optimieren kommunikationsintensive Arbeitsabläufe und verbessern die Zusammenarbeit mit Partnern und Mandanten. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Optimale Beratung!

 

Unauffällige Integration, spürbare Vorteile!


Nutzen Sie ihren DATEV Arbeitsplatz pro und die damit verbundenen DATEV pro Programme wie gewohnt. Über die zusätzliche Registerkarte Telefonie erhalten Sie eine Liste aller ein- und ausgehenden Telefongespräche,welche in Abhängigkeit ihrer Rolle einem Mandanten oder einer Akte zugeordnet werden. Über die estos Produkte ProCall Enterprise und MetaDirectory können Sie sich darüber hinaus auf zahlreiche weitere Vorteile verlassen.

 

Moderne Unified Communications & Collaboration Suite

  • Rufnummernidentifikation bei Anrufeingang
  • Alle wichtigen Informationen zu Ihrem Gesprächspartner liegen schon vor dem Abnehmen vor 
  • Übersicht der relevanten Informationen auf Ihrem Monitor 
  • Journal mit Dauer & Notizen für korrektes und einfaches Erstellen von Abrechnungen 
  • Optional: DATEV Integration in den ProCall Client 

MetaDirectory

LDAP-Server für einfachen Kontaktdatenzugriff

  • Anbindung aller firmenweiten Kontaktdatenquellen 
  • Aufbereitung und Standardisierung der Kontaktdaten 
  • Schutz sensibler und persönlicher Daten
  • Vielfältige Zugriffsmöglichkeiten auf den konsolidierten Datenbestand 
  • Sicherer, bequemer Zugriff über LDAP, Browser, Smartphones und Tablets 

 

DATEV pro mit ProCall Enterprise und MetaDirectory nutzen ProCall Enterprise

 

Moderne Unified Communications & Collaboration Suite

  • Rufnummernidentifikation bei Anrufeingang
  • Alle wichtigen Informationen zu Ihrem Gesprächspartner liegen schon vor dem Abnehmen vor 
  • Übersicht der relevanten Informationen auf Ihrem Monitor 
  • Journal mit Dauer & Notizen für korrektes und einfaches Erstellen von Abrechnungen 
  • Optional: DATEV Integration in den ProCall Client 

MetaDirectory

LDAP-Server für einfachen Kontaktdatenzugriff

  • Anbindung aller firmenweiten Kontaktdatenquellen 
  • Aufbereitung und Standardisierung der Kontaktdaten 
  • Schutz sensibler und persönlicher Daten
  • Vielfältige Zugriffsmöglichkeiten auf den konsolidierten Datenbestand 
  • Sicherer, bequemer Zugriff über LDAP, Browser, Smartphones und Tablets 

 

Geschäftsprozesse erfolgreich integrieren
  • Direkt aus dem DATEV Arbeitsplatz pro telefonieren
  • Anruffenster und Kontaktauflösung 
  • Weitere Workflows direkt in DATEV pro anstoßen 
  • Automatische Datenübergabe an DATEV pro 
  • Präsenz & Chat auch extern mit Federation möglich
  • Informatives Anrufjournal, so geht keine Information verloren 
  • Integration von Kontakt-Datenbanken & Telefonbüchern
  • Groupware Integration
  • Verwaltung von Anrufprofilen mit Kalenderintegration
  • Smartphone-Integration
  • Optional: Fax-Integration und SMS-Versand
  • Desktop Sharing mit Ihren Kollegen intern 

 

Hinweis:

Voraussetzung für den integrierten Einsatz von DATEV pro und estos ist das Vorhandensein von DATEV Telefonie Basis, der DATEV Lösungsbaustein zur Steuerung der Telefonie aus DATEV pro Programmen.